JSG Sösetal (C) - JSG Freiheit-Petershütte

Sehr überzeugender Heimauftritt der C-Jugend Sösetal

Im ersten Heimspiel der Hinrunde empfing die JSG Sösetal die JSG Freiheit-Petershütte 1. Nach starkem Beginn der Sösetaler mit zwei guten Chancen in den ersten Minuten, entwickelte sich das Match zu einer recht ausgeglichenen Partie mit wenig zwingenden Möglichkeiten beiderseits.

In der 13. Minute erlief sich Fabio Brilke einen langen Pass in der Hütter Hälfte, setzte sich gekonnt gegen seinen Bewacher durch und vollendete überlegt zur 1:0 Führung der Sösetaler.

Durch eine souveräne Leistung der Defensive, konnte dieser Stand mit in die Pause genommen werden.

Hellwach und engagiert starteten die Sösetalkicker in Halbzeit zwei. Cleveres Passspiel gepaart mit starkem Zug zum Tor eröffneten der JSG Chance um Chance. Goalgetter Jannik Leimeister verwertete eine davon in der 40. Min zur verdienten 2:0 Führung.

In der 54. Min bereitete Basti Emmert mit einem seiner zahlreichen Dribblings über die Außenbahn, das 3:0 vor. Jannik Leimeister verwandelte in der Mitte sicher mit seinem 6. Saisontreffer im 2. Saisonspiel!!!

Den Schlusspunkt setzte Fabio Brilke in der 66. Min mit seinem zweiten Treffer im Spiel zum 4:0.

Aufstellung
Leon Rohrmann (TW), Robert Schmidt, Jonas Pautsch, Kim Roddewig, Tristan Ahrens, Tom Koch, Florian Leimeister, Jonas Wilk, Fabio Brilke, Sebastian Emmert, Jannik Leimeister, Moritz Dörge,  Paul Schulze

Betreuer: Stefan Kirchhoff und Mario Peinemann

Bericht: Stefan Kirchhoff