JSG Sösetal C-Jugend - JFV Northeim (U13)

Torschütze für die JSG Sösetal Jannik Leimeister im Zweikampf mit Bjarne Redecker.

--->wer in der kompletten Fotoserie (70 Fotos in hoher Auflösung) stöbern möchte, klickt bitte hier<---

In einem Testspiel trafen die Sösetaler C-Junioren auf die C3 (U13) des JFV Northeim. In den Reihen der Gäste liefen auch die beiden vor der Saison nach Northeim gewechselten Ex-Sösetaler Fynn Wächter und Bjarne Redecker auf.

In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber klar die besseren Torchancen, vergaben aber mehrmals knapp oder scheiterten am starken Gästetorwart.

Nach dem Wechsel kam der JFV zu zwei recht schnellen Toren, und erhöhte später auf 0:3. Der Sösetaler Anschlusstreffer gelang Jannik Leimeister nach einem starken Solo von Sebastian Emmert über die rechte Seite. In der Schlussphase trafen noch einmal die Gäste zum 1:4-Endstand.

Insgesamt sahen die zahlreichen Zuschauer eine recht ausgeglichene Partie. Im Gegensatz zur Sösetaler Heimelf zeigten sich die Northeimer konsequenter im nutzen ihrer Torchancen.

Die Sösetaler C-Junioren mit Trainer Mario Peinemann.

Beide Mannschaften mit Schiedsrichter Alexander Dix vor dem Anpfiff.

Fynn Wächter vom JFV Northeim.

Sebastian Emmert von der JSG Sösetal erkämpft den Ball an der gegnerischen Torauslinie.

Die gut gefüllte Haupttribüne.

Silas Weiberg und Fabio Brilke von der JSG Sösetal.