SSV Neuhof - JSG Sösetal A-Jugend

Auch im neuen Dress ohne Sieg gegen Rotenberg und Neuhof

In neuem Gewand präsentierte sich die A-Jugend der JSG am vergangenen Freitag beim Auswärtsspiel in Pöhlde gegen den SV Rotenberg. Nach vollkommen verschlafener Anfangsphase lag man schnell mit 0:3 zurück. Zwar konnte man die zweite Halbzeit ausgeglichener gestalten, dennoch setzte es am Ende eine 0:4 Niederlage.

Besser sah es am 12.04. beim SSV Neuhof aus. Obwohl man auch hier früh in Rückstand geriet, bewies die Mannschaft Moral und dreht die Partie in eine 3:1 Führung. Die Neuhofer agierten im zweiten Abschnitt jedoch wesentlich cleverer und nutzten bei drei weiteren Treffern fast jede sich ihnen bietende Chance. Die JSG hingegen konnte trotz mehrerer guter Möglichkeiten kein Tor mehr erzielen.

Am Ende standen die Sösetaler bei der knappen 3:4-Niederlage erneut mit leeren Händen da, zeigten sich aber im Vergleich zum Rückrundenauftakt über weite Strecken stark verbessert.

Bericht: Gerrit Armbrecht