Überraschung für F-Junioren bei Weihnachtsfeier im Bowling-Center des Gesundheitszentrums Bad Grund

Die Sösetaler F-Junioren im neuen Outfit mit Sponsor Dr. Oswald Sander.

>> hier geht es zu den Bildern in hoher Auflösung (33 Fotos) <<

Eine schöne Überraschung gab es für die F-Junioren der JSG Sösetal auf ihrer Weihnachtsfeier im Bowling-Center des Gesundheitszentrums Bad Grund.

Der Geschäftsführer des Gesundheitszentrums, Dr. Oswald Sander, übergab persönlich hochwertige Sweatshirts mit eingesticktem Namen an die Sösetaler Nachwuchsfußballer. Ein schönes „Weihnachtsgeschenk“ für das sich Trainer und Mannschaft beim Sponsor mit einem kleinen Präsent bedankten.

Beim Bowling zeigten dann die F-Jugendlichen, dass nicht nur mit dem Fuß gegen die Kugel treten können. Nach der Heimfahrt ins Sösetal ließ man die Weihnachtsfeier im Förster Vereinsheim ausklingen.

Unten stehend ein paar Fotos von der Übergabe der Shirts und vom Bowling.

Jeder bekam sein Sweatshirt mit eingesticktem Namen.

Kleine Präsente für den Nachwuchs des Spenders.

Die Shirts von hinten.

In den neuen Sweatshirts wurde dann gleich wieder zur Bowlingkugel gegriffen.

Abklatschen nach gutem Wurf.

Nur nicht übertreten.

Kleine Stärkung zwischendurch.