Drei Sösetaler Spieler schaffen es zur
Kreisauswahlsichtung nach Göttingen

Vor dem Sichtungstraining überreichte Jörg Stockhusen von der Sparkasse Osterode am Harz
neue Trainingsshirts an die Spieler und Trainer der Kreisauswahl.

In der bisherige Kreisauswahl 2006 waren von der JSG Sösetal vier Spieler mit im Kader. Nun sollen die Spieler aus Osterode mit den Kreisauswahlspielern aus Göttingen zu einer gemeinsamen Kreisauswahl Göttingen-Osterode zusammegeführt werden. Dazu wurde der Kader nochmals reduziert.

Zehn Spieler wurden von den Kreisauswahltrainern Peter und Dennis Grüneberg für die Sichtung in Göttingen nominiert. Von der JSG Sösetal haben es Lucas Müller, Bennit Weiberg und Marius Wolkenhauer geschafft. Diese drei Spieler werden nun im Januar in Göttingen gesichtet. Eine tolle Leistung unserer drei Jungs! Weiter so....