JSG Windh./Bad Grund - JSG Sösetal (G)
5:2

Im Rahmen der Sportwoche des FC Windhausen spielten die Jüngsten der JSG Sösetal gegen eine Auswahl von F- und G-Junioren der JSG Windhausen/Bad Grund. Aufgrund der großen Hitze spielten wir 3 x 10 Minuten.

Die ersten 10 Minuten gehörten den Sösetalern. Große Chancen häuften sich für die Grün-Weißen, aber keine wurde genutzt. In den zweiten 10 Minuten lagen wir mit einem Mal völlig überraschend 0:4 zurück. Wir standen und spielten nicht mehr wie zuvor. Die große Hitze machte doch sehr zu schaffen und auch Stellungsfehler wurden bestraft. Im letzten Drittel legten wir zu und kamen doch noch hochverdient zu 2 Toren durch Joscha.

Unsere Mannschaft hat überzeugt. Bestehend weitestgehend aus den Jahrgängen 2009 und jünger (verstärkt durch Jarne und Joscha) konnten wir den Gastgebern einiges entgegen setzen. Die Niederlage war vermeidbar. Aber um zu gewinnen müssen die Situationen vor dem Tor besser genutzt werden. Wir stehen aber erst am Anfang!

Für die JSG spielten: Jason (TW), Sam, Mika, Lasse, Jan Malte, Mattheo, Jonah, Luis, Jarne, Joscha und Paul.

Trainer/Betreuer: Wolfgang Schrader/Wolfgang Dreyer

Bericht: Wolfgang Dreyer