2. Turnierspieltag - Rückrunde 2014/15
JSG Sösetal G-Jugend: 3. Platz

Die G-Junioren der JSG Sösetal spielten in Neuhof ihren zweiten Pflichtspieltag. Gegner waren der TSV Eintracht Wulften und die JSG HarzTor.

Im ersten Spiel gegen Wulften entwickelte sich ein überlegen geführtes Spiel unserer Mannschaft. Nach kurzer Zeit brachte uns Jason nach Zuspiel von Luca mit 1:0 in Führung. Ein typisches Jason Tor, der vor dem Tor goldrichtig stand. Joscha erhöhte mit seinen beiden Toren verdient auf 3:0. Chancen auf eine Resultatserhöhung hatten wir mehrfach. Kurz vor Spielende konnte Wulften auf 1:3 verkürzen.

Die JSG HarzTor hatte bis heute keinen Punkt abgegeben und alle Spiele gewonnen. Mit einer sehr konzentrierten und engagierten Leistung kamen wir zu einem 1:1. Jason erzielte fast von der Außenlinie die 1:0 Führung. Möglichkeiten für ein zweites Tor hatten Luca und Joscha. Die Abwehr mit Jarne und Sue stand glänzend und ließ kaum etwas zu. Dennoch kam HarzTor nicht unverdient zum Ausgleich. Tom hielt uns danach mit einigen Glanztaten im Spiel, aber auch wir hatten noch gute Möglichkeiten. Es blieb aber beim gerechten 1:1 nach einem sehr guten Spiel beider Mannschaften.

Sösetal beginnt zu kombinieren und zu spielen und verhält sich geschickter in den Zweikämpfen. Die Mannschaft macht gute Fortschritte. Nach dem Pokalerfolg setzt das Team die guten Leistungen fort.
Für die JSG spielten: Tom (TW), Jarne, Sue, Julius, Joscha, Luca, Ole, Max, Luca.

Trainer/Betreuer: Wolfgang Schrader/Wolfgang Dreyer

Bericht: Wolfgang Dreyer