JSG Windh./Bad Grund - JSG Sösetal (G)

Im ersten Spiel des Jahres 2015 reisten die G-Junioren zum SV Viktoria Bad Grund.

Die erste Halbzeit verlief etwas holprig, man merkte den Kindern die lange Pause an. Kompliziert in der Spielanlage, umständlich in den Aktionen und dazu auf Kunstrasen. So war die erste Hälfte schwierig, aber trotzdem führte man verdient 3:0. Herauszuheben das 3:0 über Sue aus der Abwehr schön über außen eingeleitet zu Jan Malte und dann ein toller Querpass auf Luca, der in Torjägermanier vollendete.

Die zweite Hälfte eine deutliche Steigerung aller Spieler/-innen und ein verdienter Sieg. Am Ende ein 10:1 Erfolg, der nicht überbewertet werden darf. Bad Grund hat erst vor einigen Monaten die Mannschaft aufgebaut.

Torschützen der JSG: Luca (4), Jason (2), Joscha (2), Jarne (2)

Spielerkader: Tom (TW), Jarne, Sue, Malea, Julius, Mattheo, Jan Malte, Luca, Jason und Joscha.

Trainer/Betreuer: Wolfgang Schrader / Wolfgang Dreyer

Berichterstatter: Wolfgang Dreyer