Hallenturnier des FC Lindau
JSG Sösetal G-Jugend: 5. Platz

Am Freitag nahmen die G-Junioren der JSG Sösetal an einem Turnier in Lindau teil. Viele neue Gesichter konnten an diesem Tag eingesetzt werden und wir müssen feststellen, es ist noch viel zu lernen.

Im ersten Spiel gegen die JSG Nörten unterlagen wir knapp mit 0:1. Viele Chancen hatten wir nicht, aber auch nicht der Gegner. Die einzige gefährliche Situation führte zum Schluss zur Niederlage.

Im nächsten Spiel gegen die Gastgeber konnten wir nicht überzeugen. Der FC Lindau gewann verdient mit 2:0.

Gegen den SV Höckelheim gestalteten wir das Spiel offen, aber leider konnten wir aus den wenigen Chancen keine Tore erzielen. Höckelheim machte es besser und gewann nicht unverdient mit 0:1.

Die Partie gegen die JSG Wulften/Bilshausen II konnten wir nach überlegenem Spiel mit 1:0 gewinnen. Torschütze Jarne. Viele Chancen wurden ausgelassen oder zu kompliziert abgeschlossen.

Im letzten Spiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen I erreichten wir ein 0:0. Nach dem kurz vor Schluss Jarne und Jason den Ball nicht über die Linie des gegnerischen Tores bringen konnten, rettete im Gegenzug die Latte in den letzten Sekunden für uns.

Ein Turnier für viele von der Jüngsten um Erfahrung und Praxis zu sammeln.

Für die JSG spielten: Joscha (TW), Jarne, Julius, Luis, Lasse, Sam, Mika, Jason und Jonah.

Betreuer/Trainer: Wolfgang Schrader/Wolfgang Dreyer

Bericht: Wolfgang Dreyer