Hallenturnier der G-Junioren der JSG Sösetal
JSG Sösetal (G): 5. Platz

Die Teilnehmer des G-Jugend Turniers nach der Siegerehrung.
-> zum Vergrößern auf das Foto klicken

Am Sonntag richteten die G-Junioren der JSG Sösetal ihr Hallenturnier aus. Gäste waren der VfL 08 Herzberg, FC Merkur Hattorf, TuSpo Petershütte, SSV Neuhof und der JFV Rotenberg.

Vor zahlreichen Zuschauern gab es interessante und packende Spiele. Da es bei den G-Junioren am Ende nur Sieger gibt, ergab sich zum Schluss folgende Siegerliste:
6. Sieger Merkur Hattorf
5. Sieger JSG Sösetal
4. Sieger JFV Rotenberg
3. Sieger VfL Herzberg
2. Sieger TuSpo Petershütte
1. Sieger SSV Neuhof

Der SSV Neuhof stellte an diesem Tag das beste Team, es wurden alle Spiele zu null gewonnen. Glückwunsch. Aber auch die anderen Mannschaften enttäuschten nicht. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und freuten sich über jedes kleine Erfolgserlebnis.

Die JSG Sösetal konnte drei Spiele mit einem Unentschieden beenden. Tore konnten keine erzielt werden, mehrmals standen der Pfosten oder die Latte  im Weg. Die Jüngsten spielten ein gutes Turnier und waren in mehreren Spielen auch die überlegene Mannschaft. Dabei glänzten insbesondere Sue, Joscha, Julius und Tom im Tor.

Seine ersten Einsätze für die G-Junioren hatte Mika, gut gemacht. Im Turnier eingesetzt wurden: Tom Küster (Tor), Sue Klapproth, Julius Hippe, Joscha Woiwode, Jason Ettig, Luca Behnke, Lasse Dunemann, Ole Binnewies, Mika Ehrhardt, Mattheo Winkler und Sam Sindram.

Ein Dankeschön geht an die beiden Schiedsrichter Marcus Klapproth und Jan Albrecht, an unsere Hallensprecher Matze Bornemann und Olaf Wedemeyer, an Ingo Redecker, der den im Urlaub befindlichen Wolfgang Schrader als Trainer/Betreuer super vertreten hat, und an alle Eltern für sämtliche Unterstützung beim Verkauf und vielen anderen Dingen.

Bericht: Wolfgang Dreyer

-> zum Vergrößern auf das Mannschaftsfoto klicken