JFV Rotenberg - JSG Sösetal (G)

In einem Freundschaftsspiel traf die JSG Sösetal am Dienstag in Hilkerode auf den JFV Rotenberg. Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr intensives Spiel beider Mannschaften. Torchancen auf beiden Seiten brachten viel Abwechslung.

Sösetal drückte zu Beginn des Spiels auf das Tor der Gastgeber und bekam völlig überraschend mit dem ersten richtigen Angriff der Rotenberger das 0:1. Aber sofort wurde wieder weiter gespielt und gekämpft. Nach vor der Pause erzielte Jarne den verdienten 1:1 Ausgleich.

Nach der Halbzeit der gleiche Bild. Jarne konnte sich energisch durchsetzen und kam mit einem tollen Schuss zum 2:1 für Sösetal. Einen Weitschuss musste unser Keeper Tom zum 2:2 hinnehmen. Er hielt gut und konnte einige Chancen der Rotenberger parieren.

Letztlich ein gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften. Ein interessantes Spiel beider Teams mit wechselnden Torchancen und viel Tempo. Jan Malte und Mattheo waren erstmals für Sösetal im Einsatz und konnten bereits mit vielen gelungenen Aktionen überzeugen.

Am kommenden Samstag treten die Jüngsten ab 10:00 Uhr in Eisdorf zur dritten Pflichtturnierrunde an.

Für die JSG spielten: Tom Küster (TW), Lasse Dunemann, Sue Klapproth, Malea Zucker, Julius Hippe, Jarne Armbrecht, Joscha Woiwode, Jason Ettig, Luca Behnke, Mattheo Winkler und Jan Malte Bode

Trainer: Wolfgang Schrader/Wolfgang Dreyer

Bericht: Wolfgang Dreyer