JSG Sösetal (G) - JFV Rotenberg

Die Sösetaler G-Junioren.

Im zweiten Spiel nach der Sommerpause empfingen die Kleinsten der JSG Sösetal den JFV Rotenberg. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, immer spannend, abwechslungsreich und mit vielen Torraumszenen.

Sösetal ging durch Jarne mit 1:0 in Führung, Rotenberg konnte ausgleichen. Mitte der ersten Halbzeit erneute Führung für Sösetal durch Jarne. Aber die Rotenberger drehten noch vor der Halbzeit das Spiel und erzielten zwei Treffer zur 3:2 Führung.

Nach der Halbzeit der Ausgleich durch Jarne, wieder Führung für Rotenberg. Jarne brachte Sösetal kurz vor Schluss mit einer Energieleistung wieder 5:4 in Führung, aber die Gäste kamen doch noch zum verdienten Ausgleich. Ein tolles Spiel beider Mannschaften, die sich kämpferisch nichts schenkten und den Zuschauern alles boten. Bei Sösetal ragten Jarne, Sue und Tom im Tor heraus.

Ein Dankeschön an unseren Jungschiedsrichter Luca Limburg, der das Spiel gut geleitet hat.

Für die JSG spielten:  Tom Küster (TW), Jarne Armbrecht, Sue Klapproth, Malea Zucker, Julius Hippe, Sam Sindram, Ole Binnewies, Luis Zimmermann, Jason Ettig, Lasse Dunemann und Luca Behnke.

Bericht: Wolfgang Dreyer