JSG Sösetal (G2) - Tuspo Petershütte

In einem weiteren Spiel trafen die G2-Junioren auf den TuSpo Petershütte.

Sösetal begann furios und schon nach wenigen Minuten gab es einige riesige Tormöglichkeiten. Wie bereits am Sonntag trafen unsere Kids aber nicht ins Tor. So kam Petershütte zu einer 2:0 Führung, die Luca aber mit seinen beiden Toren egalisierte. Danach hatten wir wieder einige Probleme mit der Aufmerksamkeit und so lagen wir zur Halbzeit mit 2:5 Toren zurück.

Nach der Halbzeit setzte sich Jan Malte geschickt durch und verkürzte auf 3:5. Kurze Zeit später gelang Luca fast von der Eckfahne mit einem Heber das 4:5 und schon die nächste Aktion führte durch ihn zum Ausgleich.

Petershütte ging erneut in Führung, aber Luca schaffte mit einem tollen Schuss das 6:6.

Ein abwechslungsreiches Spiel mit tollen Situationen auf beiden Seiten und einem gerechten Ergebnis. Die Kinder der Jahrgänge 2009 und jünger gingen alle ein hohes Tempo und zeigten einen tollen Einsatz!

Für Sösetal spielten: Tom (TW), Mika, Sam, Mattheo, Paul, Jonah, Luis, Jason, Luca, Jan Malte und Lasse.

Trainer/Betreuer: Wolfgang Schrader/Wolfgang Dreyer

Bericht: Wolfgang Dreyer