JSG Sösetal (G2) - JSG Windhausen/Bad Grund

In einem weiteren Vorbereitungsspiel trafen die G2-Junioren auf die Vertretung der JSG Bad Grund/Windhausen. Am Ende hieß es 2:9 (2:2) für die Gäste.

In der ersten Halbzeit erlebten die zahlreichen Zuschauer ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Schnell gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Die Sösetaler ließen sich jedoch nicht entmutigen und kamen nach Toren von Jason und Luca noch vor der Halbzeit zum Ausgleich.

Nach der Halbzeit ließ die Konzentration der Grün-Weißen dann erheblich nach. Bad Grund ging mit 4:2 in Führung, dennoch hatten wir einige Tormöglichkeiten. Mitte der 2.Halbzeit ging bei Sösetal nicht mehr viel. Sehr unkonzentriert und fahrig verloren wir völlig den Faden und Bad Grund erhöhte das Ergebnis innerhalb der letzten Minuten auf 2:9.

Insbesondere unserem sehr guten Torwart Tom war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Er stemmte sich mit allem Können gegen diese Niederlage.

Man merkte unseren Spielern an, dass beim Gegner Spieler des älteren Jahrganges dabei waren. Der Respekt vor körperlich größeren Gegenspielern ist bei vielen noch zu groß, aber auch da werden wir sicherlich Abhilfe schaffen.

Die JSG spielte mit: Tom (TW), Jason, Luca, Mika, Sam, Luis, Mattheo, Jan Malte, Jonah, und Paul.

Trainer/Betreuer: Wolfgang Schrader/Wolfgang Dreyer

Bericht: Wolfgang Dreyer