JSG Sösetal (G2) - JSG Badenh./Gittelde/Eisdorf II

Viel Grund zum Jubeln gab es bei der G2-Jugend der JSG Sösetal.
-> hier geht es zu der kompletten Fotoserie in hoher Auflösung (151 Fotos) <-

In ihrem ersten Spiel traf die G2-Junioren-Mannschaft auf die Vertretung der JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 2. Die Spieler gehören zum Jahrgang 2008 und jünger. Sie machten ihre Sache sehr gut, für viele war es der erste Einsatz über ein ganzes Spiel.

Die Sösetaler dominierten über die gesamte Spielzeit und schossen in regelmäßigen Abständen ihre Tore zum 19:2 Erfolg.

Neben den Torschützen Mattheo (6), Max (1), Jason (2), Jan Malte (5) und Jonah (5) waren auch Luis, Mika, Ole und Tom (TW) im Einsatz. Von kleinen Konzentrationsschwächen und Ablenkungen von außen abgesehen waren doch alle beim Fußball und hatten richtig Spaß. Blumen wurden ausnahmsweise nicht gepflückt!!

Fragen sowie Bemerkungen  "wie lange noch?", "ich kann nicht mehr" oder "kann ich raus?" gehörten dazu. Die Mannschaft wird vor der Sommerpause noch einige Begegnungen bestreiten und dann zum Spielbetrieb sicherlich gut vorbereitet sein.

Bericht: Wolfgang Dreyer

Mattheo Winkler.
Jan Malte Koecher.
Max Hirschfeld.
Jason Ettig.
Jonah Hüttl.
Luis Zimmermann.
Mika Ehrhardt.
Ole Binnewies.
Tom Küster.
Abklatschen nach dem Torerfolg.
Gut gemacht.
Halbzeitpause.
Was kann man noch besser machen?
Kleine Stärkung.
Letzte Tipps für die zweite Hälfte.
Rasen wurde nur in der Pause gepflückt.
Synchronschießen.
Eine neue Folge unseres Ratespiels: Wo ist der Ball?
Rudelbildung.
Was stimmt hier nicht?
Nach dem Spiel gab es für alle Spieler eine Medaille.
Zuerst gab es die Madaillen für die Gäste aus Badenhausen, Gittelde und Eisdorf.
Bleiben da noch genug für uns übrig?
Danach bekamen die erfolgreichen Sösetaler G2-Junioren ihre Medaillen.
Schiedsrichter Jannis Wendt machte seine Sache sehr gut...
...und bekam nach dem Spiel das verdiente Lob der JSG-Trainer.

Fotos: Stefan Buchhop