JSG Sösetal (F2) - VfL Herzberg

Am Samstagmittag empfingen unsere Jungs im heimischen Sösestadion die Mannschaft des VfL 08 Herzberg.

Von Anfang an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Vorteilen auf Herzberger Seite, da unsere Mannschaft die Durchschlagskraft aufgrund körperlicher Unterlegenheit oftmals fehlte. Positiv zu erwähnen ist das unsere Mannschaft nie aufsteckte und nach einem 0:2 Rückstand noch den zwischenzeitlichen Ausgleich realisieren konnte.

Bereits vor der Halbzeit konnten die Herzberger jedoch bedingt durch leichte Fehler auf Seiten der Grün-Weißen den Torvorsprung wieder ausbauen.

Am Ende ein verdienter Erfolg für den VfL 08 Herzberg.

Fazit: Mund abputzen, wieder aufstehen und am morgigen Dienstag im letzten Punktspiel dieser Saison gegen Merkur Hattorf nochmal alle Kräfte mobilisieren.

Für die JSG Sösetal waren im Einsatz: Jano Woiwode, Constantin Wedemeyer, David Thiele (c), Jeremy Ettig, Leon Bierwirth, Linus Wedemeyer, Lukas Schulze, Justus Gebhardt.

Tore: Linus Wedemeyer, Lukas Schulze, Eigentor

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze