JFV Eichsfeld II - JSG Sösetal (F2)

Am Samstagvormittag bei herrlichstem Fußballwetter traten unsere F2 Junioren bei dem gastgebenden JFV Eichsfeld II an.

Nach einem furiosen Start mit Kombinationsfußball der Extraklasse gaben unsere Jungs dann das Spiel leider etwas aus der Hand und luden durch individuelle Fehler den Gastgeber immer wieder zu guten Torschussmöglichkeiten ein.

Chancen auf Seiten der Grün-Weißen wurden teilweise kläglich vergeben. Nach einem 2:0 Rückstand konnte unsere Mannschaft aber noch vor dem Halbzeitpfiff durch ein sehenswertes Kopfballtor! den Anschlusstreffer erzielen.

- 2:1 - Halbzeit

Im zweiten Durchgang häuften sich die individuellen Fehler und so konnten die " Eichsfelder " relativ schnell den Torvorsprung ausbauen. Positiv zu erwähnen bleibt jedoch das bei immer schwüler werdenden Temperaturen unsere Mannschaft nie aufsteckte. Am Ende konnte das Ergebnis noch etwas korrigiert werden, wobei der Sieg für die Eichsfelder Mannschaft unterm Strich schon in Ordnung geht.

Weniger individuelle Fehler und mehr Abschlussstärke hätten ein anderes Ergebnis möglich machen können.

Tore für die JSG: Jeremy Ettig, Lukas Schulze

Für die JSG spielten: Jano Woiwode - Constantin Wedemeyer, David Thiele (c), Jeremy Ettig, Linus Wedemeyer, Leon Bierwirth, Lukas Schulze, Justus Gebhardt.

Trainer: Frank Schulze, Kai Thiele
Betreuer: Michaela Schulze