Vorschlussrunde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal F2-Jugend: 5. Platz

Endtabelle:

1. RSV Göttingen 05
2. JFV West Göttingen
3. Tuspo Petershütte
4. FC Werder Münden
5. JSG Sösetal 2
6. JSG Eintracht Höbernsee 2


1. Spiel gegen JFV West Göttingen  1:4
Tore: Marius Wolkenhauer 1:4

2. Spiel gegen Tuspo Petershütte  1:1
Tore: Bennit Weiberg 1:0

3. Spiel gegen JSG Eintracht Höbernsee   3:0
Tore: Bennit Weiberg 1:0 und Bastian Redecker 2:0 und 3:0

4. Spiel gegen FC Werder Münden   0:2
Tore: keine

5. Spiel gegen RSV Göttingen 05     1:1
Tore: Lucas Müller 1:1

Fazit: Unsere Mannschaft hat sich noch einmal ordentlich präsentiert. Leider ist uns der Einzug in die Endrunde nicht gelungen. Trotzdem ist es ein riesiger Erfolg bis in die Vorschlussrunde gekommen zu sein. Unter den besten 18 Mannschaften im Kreis Göttingen- Osterode vom 69 gestarteten Mannschaften. Gute Leistung! Weiter so...

Aufstellung: Phillip Schneider, Tizian Klie, Leon Müller, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Bastian Redecker

Trainer/Betreuer: Helge Müller, André Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg