Zwischenrunde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal F2-Jugend: 2. Platz

1. Spiel:
JSG Sösetal - JSG HarzTor 1            5:0
Tore: Bennit Weiberg 1:0, Marius Wolkenhauer 2:0 und 5:0, Lucas Müller 3:0 und Bastian Redecker 4:0.

2. Spiel:
JSG Sösetal - JFV Eichsfeld 2           5:0
Tore: Lucas Müller 1:0, Marius Wolkenhauer 2:0, Bastian Redecker 3:0 und 5:0 und Bennit Weiberg 4:0.

3. Spiel:
JSG Sösetal - SV Bernshausen 1       2:2
Tore: Lucas Müller 1:0 und Bastian Redecker 2:0.

4. Spiel:
JSG Sösetal - JFV West Göttingen 3         0:1
Tore: keine

5. Spiel:
JSG Sösetal - JSG Eintracht HöhBernSee 2       3:0
Tore: Bennit Weiberg 1:0, Bastian Redecker 2:0 und Marius Wolkenhauer 3:0

Endtabelle:
1. JFV West Göttingen 3          11 Punkte
2. JSG Sösetal 2                   10 Punkte
3. JSG Eintracht HöhBernSee 2   9 Punkte
4. SV Bernshausen 1                 8 Punkte
5. JFV Eichsfeld 2                      2 Punkte