Hallenturnier der F1-Jugend der JSG Sösetal

FC Merkur Hattorf 1

Vorrunde:
Spiel 1: JSG Sösetal 2 - FC Merkur Hattorf 1     2:0
Im ersten Spiel trafen Lucas Müller zum 1:0 und Phillip Schneider zum 2:0 per Strafstoß.

Spiel 2: Tuspo Petershütte 3 - JSG Sösetal 2      0:3
Im zweiten Spiel trafen Bennit Weiberg zum 1:0, Marius Wolkenhauer zum 2:0 und Lucas Müller zum 3:0.

Spiel 3: JSG HarzTor 2 - JSG Sösetal 2      0:2
Im dritten Spiel trafen Marius Wolkenhauer zum 1:0 und Lucas Müller zum 2:0.

In der Gruppenphase wurde der 1. Platz belegt. Nun mussten wir gegen Tuspo Petershütte 1 im Halbfinale ran.

Halbfinale:
Lucas Müller erzielte das 1:0 für unsere Mannschaft. Tuspo Petershütte konnte kurz vor Schluss ausgleichen. Jetzt ging es ins 9 Meter-Schießen. Bastian Redecker, Lucas Müller und Tizian Klie verwandelten unser drei 9 Meter sicher. Tuspo Petershütte verschoß einen 9 Meter und dadurch zogen wir ins Endspiel ein. Super!!!

Endspiel:
Das Endspiel mussten wir gegen Harz Tor 1 spielen. Leider ging das Endspiel mit 3:1 verloren. Lucas Müller konnte zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen. Am Ende gewann Harz Tor 1 allerdings mit 3:1.

Fazit: Unsere F 2 hat wieder einmal ein tolles Turnier gespielt. Verdient zogen wir ins Endspiel ein. Wie schon in der gesamten Hallenrunde eine klasse Leistung unserer Mannschaft. Viele schöne Spielzüge und eine super Mannschaftsleistung von uns. Weiter so! Wir sind stolz auf euch!!!

Aufstellung: Phillip Schneider, Bastian Redecker, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Leon Müller, Marius Wolkenhauer, Thore Scheele, Tobias Roddewig, Lucas Müller, Max Mehrali

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg