1. Lukas hilft Pokal 2015

JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1
FC Merkur Hattorf 1
VfR Osterode 1

Ergebnisse der Sösetaler F1-Jugend:
Vorrunde: Tuspo Petershütte l: 0:1; FC Merkur Hattorf: 2:2; JSG Badenh./Gittelde/Eisd. l: 1:1; VfR Osterode: 4:0
Spiel um Platz 5: JSG Badenh./Gittelde/Eisd. ll: 1:1 nach regulärer Spielzeit. Im 9-Meter-Schiessen treffen Jeremy Ettig, David Thiele und Lukas Schulze, der letzte Schütze von B/G/E trifft nur den Pfosten -> 5. Platz.

Teilnehmer Gruppe B:
JSG Harztor 1
Tuspo Petershütte 2
JSG Sösetal 2
JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 2
Tuspo Petershütte 3

1. Spiel F2-Jugend:
Unsere Mannschaft musste im ersten Spiel gegen die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 2 antreten. Durch Tore von Marius Wolkenhauer 2:0 und Phillip Schneider 1:0 konnte wir die ersten drei Punkte einfahren.

2. Spiel:
Im zweiten Spiel gegen Tuspo Petershütte 3 konnte wir uns mit 3:0 durchsetzen. Die Tore erzielten Marius Wolkenhauer 1:0, Lucas Müller 2:0 und Bastian Redecker 3:0.

3. Spiel:
Das dritte Spiel konnte auch klar gewonne werden. Mit 4:0 besiegte man den Tuspo Petershütte 2. Die Tore schossen Bennit Weiberg 1:0, Lucas Müller 2:0, Marius Wolkenhauer 3:0 und Tizian Klie 4:0.

4. Spiel:
Das vierte Spiel musste nun gegen die JSG Harztor 1 bestritten werden. Unsere Mannschaft konnte durch Bastian Redecker mit 1:0 in Führung gehen. Harztor glich zum 1:1 aus. Bastian Redecker konnte das 2:1 erzielen. Kurze Zeit später glich Harztor erneut aus. Kurz vor dem Ende konnte erneut Bastian Redecker das 3:2 erzielen.

Halbfinale:
Nach vier Siegen in der Vorrunde konnte das Halbfinale erreicht werden. Im Halbfinale mussten wir gegen den FC Merkur Hattorf spielen. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Kurz vor dem Ende konnte Marius Wolkenhauer unsere Mannschaft erlösen und erzielte das 1:0. mit diesem Sieg zog man ins Endspiel ein.

Endspiel:
Im Endspiel hieß der Gegner Tuspo Petershütte 1. Leider waren wir in diesem Spiel sehr unkonzentriert und mussten uns einer spielerisch starken Mannschaft geschlagen geben. Am Ende hieß es 3:0 für den Tuspo Petershütte 1.

Erneut spielte unsere Mannschaft ein tolles Turnier. Durch die Vorrunde konnten wir ungeschlagen ins Halbfinale einziehen. Auch im Halbfinale konnten wir uns mit einer starken Leistung durchsetzen und verdient ins Endspiel einziehen. Im Endspiel konnten wir unsere Leistung leider nicht so abrufen, wie in der Vorrunde. Auch in diesem Turnier eine starke Leistung der F2. Klasse Jungs! Weiter so!

Aufstellung F2:
Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Jannis Weidemann, Thore Scheele, Bastian Redecker, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Max Mehrali, Lucas Müller

Trainer/Betreuer F2:
Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Die F1-Junioren JSG Sösetal erreichten den 5. Platz.

DieSösetaler F2-Jugend unterlag erst im Finale gegen den Tuspo Petershütte.

Die F1- & F2-Junioren JSG Sösetal nach der Siegerehrung.

Gruppenfoto aller Turnierteilnehmer nach der Siegerehrung.

Fotos: I.Redecker; Bericht: S. Weiberg