Hallenturnier der JSG Moringen/Fredelsloh
JSG Sösetal F2-Jugend: 2. Platz

Die F2-Junioren JSG Sösetal nach der Siegerehrung.

Teilnehmer:
JSG Moringen/Fredelsloh 1
JSG Moringen/Fredelsloh 2
JSG Sösetal 2
FC Lindau 1
JSG Nörten 2
FC Auetal 1
JSG Dassel 1

1. Spiel: JSG Sösetal 2 - FC Lindau
Das erste Spiel konnte mit 2:1 gewonnen werden. Zunächst mussten wir das 0:1 hinnehmen. Kurze Zeit später glich Lucas Müller zum 1:1 aus, ehe Bennit Weiberg den 2:1 Siegtreffer erzielen konnte.

2. Spiel: JSG Moringen/Fredelsloh 2 - JSG Sösetal 2
Im zweiten Spiel konnten wir uns klar mit 5:0 durchsetzen. Die Tore erzielten Marius Wolkenhauer 1:0, Lucas Müller 2:0 und Bastian Redecker 3:0, 4:0 und 5:0.

3. Spiel: JSG Moringen/Fredelsloh 1 - JSG Sösetal 2
Das dritte Spiel war sehr schwer und ein ausgeglichenes Spiel. Lucas Müller konnte das 1:0 erzielen und für uns die 3 Punkte sichern.

4. Spiel: JSG Sösetal 2 . JSG Nörten 2
Gleich zu Beginn wurde Druck gemacht und auf ein Tor gespielt. Die Tore für den 5:0 Sieg schossen Bastian Redecker 1:0, 2:0, 3:0 und 5:0. Marius Wolkenhauer erzielte das 4:0.

5. Spiel: JSG Dassel 1 - JSG Sösetal 2
Im fünften Spiel erzielte Lucas Müller das 1:0. JSG Dassel konnte zum 1:1 ausgleichen. Dann kam unsere Mannschaft in Schwung und Bastian Redecker erzielte das 2:1 und 3:1. Bennit Weiberg erzielte das 4:1. Bastian Redecker erzielte noch das 5:1 und das 6:1.

6. Spiel: JSG Sösetal 2 - FC Auetal 1
Im letzten Spiel ging es um den ersten Platz. Leider konnten wir unsere Leistung im letzten Spiel nicht mehr so abrufen und wir unterlagen mit 3:0.

Endtabelle:
1. FC Auetal 1
2. JSG Sösetal 2
3. FC Lindau 1
4. JSG Moringen/Fredelsloh 1
5. JSG Nörten 2
6. JSG Moringen/Fredelsloh 2
7. JSG Dassel 1

Fazit: Unsere Mannschaft spielte ein sehr gutes Turnier. Die ersten fünf Spiele konnten alle gewonnen werden. Es waren viele schöne Spielzüge und Kombinationen zu sehen. Es war eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Bastian Redecker konnte sich durch 11 Tore auszeichnen und machte ein überragendes Spiel.

Aufstellung: Thore Scheele (Tor), Tizian Klie, Leon Müller, Bastian Redecker, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Jannis Weidemann, Max Mehrali, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg