Hallenturnier der F-Junioren der JSG Sösetal
F2-Jugend: 1. Platz / F1-Jugend: 4. Platz

Die F1- und F2-Junioren feiern ihre guten Platzierungen nach der Siegerehrung.
-> zum Vergrößern auf das Foto klicken

Gruppe A                             Gruppe B
1. JSG Sösetal 2                 1. JSG Nörten-Hardenberg 1
2. FC Auetal 1                   2. JSG Sösetal 1
3. JSG Altes Amt 1             3. FC Lindau 1
4. Tuspo Petershütte 2       4. JSG Seesen Süd 1

Spiel um Platz 7
Tuspo Petershütte 2 - JSG Seesen Süd 1                 3:2 (n. E.)

Spiel um Platz 5
JSG Altes Amt 1 - FC Lindau 1                                  3:2 (n. E.)

Spiel um Platz 3
FC Auetal 1 - JSG Sösetal 1                                      1:0

Spiel um Platz 1
JSG Sösetal 2 - JSG Nörten-Hardenberg 1              1:0

Endtabelle:
1. JSG Sösetal 2
2. JSG Nörten-Hardenberg 1
3. FC Auetal 1
4. JSG Sösetal 1
5. JSG Altes Amt 1
6. FC Lindau 1
7. Tuspo Petershütte 2
8. JSG Seesen Süd 1

Die Vorrunde wurde gespielt in zwei Vierergruppen. Im ersten Spiel unserer Mannschaft gegen FC Auetal 1 konnte Bastian Redecker das 1:0 erzielen. mit den ersten drei Punkten folgte dann das Spiel gegen die JSG Altes Amt 1. Auch dieses Spiel konnte mit 1:0 gewonnen werden. Das Tor erzielte Lucas Müller. Im dritten Vorrundenspiel gegen Tuspo Petershütte 2 konnte noch ein 3:0 Sieg erzielt werden. Die Tore schossen Marius Wolkenhauern1:0 und 2:0, sowie Bastian Redecker das 3:0.

Als Gruppensieger der Gruppe A wurde das Endspiel gegen den Sieger der Gruppe B die JSG Nörten-Hardenberg 1 gespielt. In einem packenden Finale konnte erneut Bastian Redecker das 1:0 erzielen und der Mannschaft der ersten Platz sichern.

Aufstellung der F2-Jugend: Phillip Schneider, Tizian Klie, Jannis Weidemann, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Bastian Redecker, Leon Müller, Thore Scheele, Max Mehrali, Lucas Müller

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg