JSG Sösetal (F2) - JSG HarzTor

STAFFELMEISTER!!!!!!

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit fing unsere Mannschaft sehr konzentriert an und wollte unbedingt diesen Sieg. Kein Zweikampf wurde abgegeben. Immer wieder wurde mit viel Kampf und schönen Spielzügen überzeugt. Sösetal erspielte sich viele tolle Chancen die durch Tore von Lucas Müller 1:0, Bastian Redecker 2:0, Tizian Klie 3:0 und erneut Bastian Redecker zum 4:0 genutzt wurden.

2. Halbzeit:

Auch die zweite Halbzeit konnte durch uns zu Beginn dominiert werden. Marius Wolkenhauer konnte auf 5:0 und Bastian Redecker sogar noch auf 6:0 erhöhen. In der Schlussphase wurde dann zu lässig gespielt und nicht so konzentriert gespielt. Es wurde nicht mehr entscheidend nachgesetzt. Alle waren sich sicher, das haben wir gewonnen. Harztor nutzte diese Phase und konnte noch drei Tore erzielen und somit den Endstand zum 6:3 markieren.

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Verdient gewonnen! Staffelsieger in der 1. Kreisklasse Staffel 1. Die Mannschaft hat es sich verdient. Danke für die tolle Hinrunde. Mit diesem positiven Gefühl geht es jetzt in die Halle. Schauen wir mal was das passiert!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Lucas Müller, Bastian Redecker, Thore Scheele, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Max Mehrali, Jannis Weidemann

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg