JSG Seesen-Süd I - JSG Sösetal (F2)
1:6 (0:3)

1. Halbzeit:

Trotz der schlechten Platzverhältnisse und des schlechten Wetters konnte unsere Mannschaft wieder guten Fußball zeigen. Durch Tore von Bastian Redecker 1:0 und 2:0 und ein Tor von Thore Scheele konnte wir die erste Halbzeit mit 3:0 für uns entscheiden. Thore herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnte Bastian Redecker das 4:0, Leon Müller das 5:0 und Lucas Müller das 6:0 erzielen. Seesen kam noch zu dem 6:1 Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft einige tolle Spielzüge erarbeiten.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Leon Müller, Bastian Redecker, Lucas Müller, Max Mehrali, Marius Wolkenhauer, Thore Scheele

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg