JFV Eichsfeld II - JSG Sösetal (F2)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft startete mit einem tollen Spielzug der durch Marius Wolkenhauer zum 1:0 abgeschlossen werden konnte. Es entwickelte sich ein Spiel mit einigen Chancan für die JSG Sösetal, die jedoch alle samt nicht richtig ausgespielt wurden. Vor der Halbzeit mussten wir noch den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnte erneut Marius Wolkenhauer das 2:1 erzielen. Lucas Müller konnte sogar noch auf 3:1 erhöhen. In einer hektischen Schlussphase konnte der JFV Eichsfeld 2 noch auf 2:3 verkürzen.

Ein schweres Spiel auf einem sehr schlechten Platz. Unsere Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und hat verdient die 3 Punkte mit ins Sösetal genommen. In der Schlussphase wurde es noch mal hektisch. Der Schiedsrichter überzog die Partie und sorgte so für Unverständnis und Aufregung bei den Sösetalern. Schade! Aber die Leistung unserer Mannschaft war gut! Klasse!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Leon Müller, Lucas Müller, Bastian Redecker, Bennit Weiberg, Max Mehrali, Thore Scheele, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg