Tuspo Petershütte II - JSG Sösetal (F2)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft spielte zu Beginn etwas überhastet. Der Kunstrasenplatz war durch den einsetzenden Regen auch schwer zu bespielen. Nach einigen Minuten kam unsere Mannschaft dann aber richtig gut ins Spiel und wir konnte die erste Halbzeit unser Spiel aufziehen.  Marius Wolkenhauer erzielte das 1:0, Bennit Weiberg das 2:0. Wiederum Marius Wolkenhauer konnte das 3:0 und das 4:0 erzielen. Lucas Müller beendete die erste Halbzeit mit dem 5:0.

2. Halbzeit:

Von Beginn an wurde wieder Druck gemacht und erneut Marius Wolkenhauer konnte das 6:0 erzielen. Kurze darauf schaffte Bennit Weiberg einen Hattrick mit dem 7:0, 8:0 und 9:0. Das 10:0 erzielte erneut Marius Wolkenhauer. Lucas Müller konnte das 11:0 und das 12:0 machen.

Ein sehr einseitiges Spiel in dem unsere Mannschaft viele schöne Spielzüge aufzog und schönen Kombinationsfußball zeigte. Hier ist jedoch zu erwähnen, dass Tuspo Petershütte ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang spielte. Tuspo war immer motiviert und versuchte zumindest den Ehrentreffer zu erzielen.

Aufstellung:
Phillip Schneider, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Leon Müller, Max Mehrali, Lucas Müller, Bastian Redecker, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Thore Scheele, Jannis Weidemann

Trainer/Betreuer:

Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg