JSG Sösetal F2-Jugend - JFV Northeim

Die F2-Jugend in der Halbzeitpause des Spiels gegen den JFV Northeim.
(zum Vergrößern auf das Foto klicken)

1. Halbzeit:

Gleich zu Beginn mussten wir das 0:1 hinnehmen. Tizian Klie konnte jedoch kurze Zeit später zum 1:1 ausgleichen. Bennit Weiberg konnte sogar auf 2:1 und Bastian Redecker dann noch das 3:1 erzielen. Northeim war sehr gefährlich und konnte auf 3:2 verkürzen und sogar zum 3:3 ausgleichen. Marius Wolkenhauer erzielte das 4:3. Noch vor der Pause glich Northeim zum 4:4 aus. Eine erste Halbzeit auf Augenhöhe. Es war ein offener Schlagabtausch mit viele schönen Kombinationen und gelungenen Spielzügen.

2. Halbzeit:

Kaum hatte die zweite Halbzeit angefangen, da konnte Northeim auf 4:6 davonziehen. Wir gaben jedoch nicht auf und Bastian Redecker konnte den Anschlusstreffer zum 5:6 erzielen. Northeim erhöhte auf 5:7, ehe wieder Bastian Redecker den Anschlusstreffer zum 6:7 erzielte. Jetzt wurde alles auf eine Karte gesetzt und die letzten Minuten starteten wir noch einige Angriffe. Ein Tor sollte jedoch nicht mehr gelingen.

Ein sehr interessantes Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Man hat jedoch gesehen, dass unsere Mannschaft auch gegen solche Gegner gut mithalten kann. Ein Kompliment an unsere Mannschaft, die immer gekämpft hat. Am Ende wurden wir für unsere Mühe zwar nicht belohnt, konnten aber mit einem erhobenen Haupt vom Platz gehen. Eine starke Leistung. Weiter so...!"

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Thore Scheele, Leon Müller, Bastian Redecker, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Max Mehrali, Janis Weidemann, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg

-> hier noch einige Fotos vom Spiel gegen Northeim:

Jannis Weidemann beim Torschuss.

Thore Scheele stoppt seinen Gegenspieler.

Bastian Redecker in Aktion.