JSG Sösetal F2-Jugend - VfR Osterode

Gegen den VfR Osterode wurde aus allen Positionen geschossen, hier Bastian Redecker.

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft von Beginn an mit tollem Fußball überzeugen und konnte sich vor der Halbzeitpause ein 8:0 erspielen. Die Tore schossen Bastian Redecker 1:0, 4:0 und 7:0, Bennit Weiberg 2:0 und 7:0, sowie Lucas Müller 3:0, 5:0 und 6:0.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Mit vielen schönen Kombinationen und tollen Spielzügen konnte das Spiel mit 15:0 gewonnen werden. Die Tore schossen Marius Wolkenhauer 9:0, 10:0 und 11:0, Bastian Redecker 12:0, Lucas Müller 13:0 und Max Mehrali 14:0 und 15:0.

Ein super Spiel unserer Mannschaft mit tollen Spielzügen und schönen Kombinationen. Eine starke geschlossene Mannschaftsleistung. Aber auch ein Kompliment an den VfR Osterode, die nie aufgaben und immer wieder motiviert zu Sache gingen.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Bastian Redecker, Bennit Weiberg, Leon Müller, Lucas Müller, Max Mehrali, Jannis Weidemann, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg

-> hier schon einmal ein paar Fotos vom Spiel gegen Osterode, mehr folgen:

Jannis Weidemann beim Torschuss.

Elegant mit dem Hinterkopf verlängert von Lucas Müller.

Viel Übersicht im Spielaufbau: Max Mehrali.

Der Ball gehört mir: Tobias Roddewig.

Ohne Gegentreffer: Torwart Phillip Schneider.

Kurzer Boxenstopp beim Trainer Helge Müller.

Einer gegen Drei: Tizian Klie.

Zwischendurch mal ein Torjubel.

Linke Klebe: Leon Müller.

Den Ball fest im Blick: Bennit Weiberg.

Dreifacher Torschütze bei der Defensivarbeit: Marius Wolkenhauer.