JSG Badenh./Gittelde/Eisd. - JSG Sösetal (F2)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an tollen Fußball und war von Anfang an spielbestimmend. In der ersten Halbzeit zeigten unsere Gegner immer wieder gefährliche Angriffe auf unser Tor. Die Führung zum 1:0 durch Bastian Redecker glichen die Gastgeber zum 1:1 aus. Die erneute Führung zum 2:1 durch Lucas Müller wurde ebenfalls wieder ausgeglichen. Noch vor der Pause konnten wir unsere Führung durch ein Eigentor der Gastgeber 3:2 und durch Tore von Lucas Müller 4:2 und Max Mehrali zum 5:2 ausbauen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte durch Tore von Bastian Redecker 6:2 und 7:2, Marius Wolkenhauer 8:2 und 10:2 und Lucas Müller 9:2 unseren Vorsprung auf 10:2 ausbauen. Das 10:2 war dann auch schließlich das Endergebnis. Die Gastgeber blieben immer wieder durch Distanzschüsse gefährlich. Aber unser Torwart Phillip Schneider zeigte tolle Paraden.

Ein sehr tolles Spiel unserer Mannschaft mit sehr guten Spielzügen und schön herausgespielten Torchancen. Die Mannschaft funktionierte als Team und ließ den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Auf diese Leistung läst sich aufbauen. Weiter so! Klasse!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Bastian Redecker, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Max Mehrali, Jannis Weidemann

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg