JSG Sösetal (F2) - FC Auetal

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit musste unsere Mannschaft erst einmal ins Spiel finden. wir konnten mit 3:0 in Führung gehen durch Tore von Lucas Müller 1:0, Bastian Redecker 2:0 und Marius Wolkenhauer 3:0. Auetal verkürzte auf 1:3 ehe Lucas Müller das 4:1 erzielte. Die Gäste konnten noch vor der Halbzeit auf 3:4 verkürzen. Eine recht ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Sösetal.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnte Sösetal das Ergebnis noch erhöhen durch Tore von Marius Wolkenhauer 5:3, Leon Müller 6:3 und Lucas Müller 7:3. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und zeigt schon tollen Kombinationsfußball.

FC Auetal war ein Gegner auf Augenhöhe. Es war ein sehr faires Spiel mit vielen guten Chancen auf beiden Seiten. Für das erste Spiel unserer Mannschaft zeigten die Kinder schon viele gute Spielzüge und tolle Kombinationen. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Weiter so.....!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Leon Müller, Bastian Redecker, Jannis Weidemann, Bennit Weiberg, Lucas Müller, Marius Wolkenhauer, Thore Scheele, Max Mehrali

Betreuer/Trainer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg