Turnier der JSG Wulften/Bilshausen

5. JSG Sösetal 1                           4 Punkte      - 1 Tor
6. JSG Wulften/Bilshausen 1       0 Punkte      - 11 Tore

1. Spiel:

Im ersten Spiel mussten wir gegen unsere F 1 von Sösetal ran. Durch ein frühes Tor von Lucas Müller zeigte unsere Mannschaft einen tollen Sturmlauf. Immer wieder wurden Chancen herausgespielt. Bastian Redecker konnte zum 2:0 und Lucas Müller noch das 3:0 erzielen. Unsere F 1 kämpfte und konnte noch auf 1:3 verkürzen. Auch die F 1 erspielte sich einige Chancen. Vom Spielverlauf ein recht ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für die F 2.

2. Spiel:

Das zweite Spiel gegen den FC Lindau konnte war ein sehr kampfbetontes Spiel. Lucas Müller konnte das 1:0 und Marius Wolkenhauer das 2:0 erzielen. Lindau kam dann wieder besser ins Spiel und konnte mit zwei Toren ausgleichen. Bastian Redecker konnte das 3:2 erzielen. Kurz vor dem Ende mussten wir dann noch den Ausgleich hinnehmen. Der FC Lindau spielte phasenweise sehr hart und zeigte leider auch unsportliches Verhalten.

3. Spiel:

Das dritte Spiel gegen den JFV Rothenberg verloren wir mit 1:2. Das Tor konnte Lucas Müller für unsere Mannschaft erzielen. Obwohl die JFV Rothenberg ältere Spieler mit hatte, hielten unsere Kinder gut dagegen und konnten mit einigen Aktionen glänzen.

4. Spiel:

Das vierte Spiel gegen den FC Merkur Hattorf konnte man deutlich mit 6:0 gewinnen. Unsere Mannschaft zeigte tollen Angriffsfußball. Die Tore erzielten: Marius Wolkenhauer 1:0 und 3:0, Bastian Redecker 2:0, Lucas Müller 4:0 und 5:0 und Leon Müller 6:0.

5. Spiel:

Auch das fünfte Spiel konnte gegen die JSG Wulften/Bilshausen mit 4:1 gewonnen werden. Auch in diesem Spiel lief der Ball sehr gut durch Reihen. Es wurden viele Chancen herausgespielt. Bastian Redecker erzielte das 1:0, 2:0 und das 4:0. Marius Wolkenhauer erzielte das 3:0.

Ein starkes Turnier unserer Mannschaft. Es hat Spaß gemacht der Mannschaft zuzuschauen. Es wurden viele schöne Spielzüge gezeigt und tolle Torchancen herausgespielt. Weiter so! Starke Leistung!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Bastian Redecker, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Max Mehrali, Janis Weidemann, Lucas Müller

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg