Tuspo Petershütte - JSG Sösetal (F1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit machte Petershütte viel Druck und kam immer wieder in unsere Hälfte. Unsere Mannschaft verteidigte gut und konnte viele Torschüsse verhindern. Wir kamen in der ersten Halbzeit nur sehr selten vor das gegnerische Tor.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit wurde mehr Druck durch unsere Mannschaft entwickelt. Wir erspielten uns einige gute Torchancen. Leider mussten wir das 0:1 hinnehmen. Aber unsere Mannschaft kämpfte weiter und konnte durch einen Strafstoß das 1:0 erzielen (Lucas Müller). Kurze Zeit später konnte erneut Lucas Müller den 2:1 Führungstreffer erzielen. Kurz vor dem Ende konnte Tuspo noch den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

Ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft, die bis zum Schluss kämpfte. Heute lief der Ball nicht so gut durch die eigenen Reihen, wie in den letzten Spielen. Aber trotzdem eine gute Leistung unserer Mannschaft. Das war das letzte Spiel unserer Mannschaft in der Kreisliga. Am Ende belegte man einen guten 3. Platz. Eine tolle Leistung. Wir sind stolz auf euch!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Leon Müller, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Lucas Müller, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Max Mehrali, Jannis Weidemann, Thore Scheele

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg