JSG Sösetal (F1) - JSG HarzTor

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft bestimmte von Anfang an das Spiel. Harztor hatte in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance. Lucas Müller konnte mit einem Hattrick die verdiente 3:0 Führung erzielen. Tobias Roddewig erhöhte vor der Pause noch auf 4:0. Das Ergebnis hätte zur Halbzeit noch höher ausfallen können.

2. Halbzeit:

Das gleiche Bild. Sösetal stürmte auf das Tor von Harztor und erspielte sich viele schöne Torchancen. Lucas Müller erhöhte auf 5:0, ehe Marius Wolkenhauer das 6:0 und 7:0 erzielte. Leon Müller erzielte das 8:0. Kurze Zeit später konnte Bennit Weiberg das 9:0, Marius Wolkenhauer das 10:0 und erneut Bennit Weiberg das 11:0 erzielen. Harztor kam noch kurz vor dem Ende zu dem Ehrentreffer zum 11:1.

Ein sehr starkes Spiel unserer Mannschaft, die über die gesamte Spielzeit ein super Spiel zeigte. Viele schöne Spielzüge und gekonnte Kombinationen. Es wurden sehr viele Torchancen herausgespielt. Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können. Leider verletzten sich im Spiel ein Spieler von Harztor und Max Mehrali am Kopf. Den beiden wünschen wir gute Besserung und alles Gute.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Thore Scheele, Jannis Weidemann, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Leon Müller, Max Mehrali, Lucas Müller

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg, Andre Schneider