JSG Sösetal (F1) - JSG Seesen-Süd

1. Halbzeit:

Es war von Anfang an ein offenes Spiel auf Augehöhe. Seesen hatte in der ersten Halbzeit die besseren Chancen, die sie aber nicht nutzten. Wir konnten auch die eine oder andere Chance herausspielen. Seesen half uns etwas und schob den Ball ins eigene Netz.

2. Halbzeit:

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel. Phillip Schneider konnte sich mit einigen guten Paraden auszeichnen. Er hielt seinen Kasten sauber. Wir erspielten uns ebenfalls viele Chancen, von der wir eine nutzen konnten. Jarno Broihan konnte das 2:0 erzielen.

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Es wurden sich zahlreiche Torchancen erspielt. Der Ball lief recht gut durch die eigenen Reihen. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene gute Mannschaftsleistung. Ein Dank geht an unsere "Gastspieler" Sören Schwarze und Jarno Broihan, die ihre Sache sehr gut machten.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Jarno Broihan, Sören Schwarze

Trainer/Betreuer:

André Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg