SC Hainberg - JSG Sösetal (F1)

1. Halbzeit:

Der SC Hainberg spielte von Beginn an sehr stark auf. Die Gastgeber versuchten eine frühe Entscheidung herbeizuführen. Dies gelang jedoch nicht, da wir sehr gut dagegen hielten. Hainberg schaffte es trotzdem und konnte sich mit 2:0 absetzen. Unsere Mannschaft gab jedoch nie auf und kämpfe weiter. Lucas Müller konnte noch vor der Halbzeit das 1:2 erzielen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit versuchten wir noch einmal alles und konnten durch ein Tor von Marius Wolkenhauer den Ausgleich zum 2:2 markieren. Leider gelang Hainberg noch ein Tor zum 3:2. Aber unsere Mannschaft kämpfte immer weiter und hatte kurz vor Schluss sogar noch das 3:3 auf dem Fuß. Leider hatte Marius Wolkenhauer vergeben.

Eine sau starke Leitung unserer Mannschaft, die alles versuchte und dem SC Hainberg eine super Gegenwehr lieferte. Leider sollte die gute Leistung nicht belohnt werden. Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen. Schade! Aber wir Trainer sind sehr stolz auf die gezeigte Leistung.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Thore Scheele, Max Mehrali, Jannis Weidemann, Lucas Müller, Leon Müller

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg