JSG HöhBernSee - JSG Sösetal (F1)

1.Halbzeit:

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Viele Angriffe auf beide. Seiten. Marius Wolkenhauer konnte das 1:0 erzielen. Mit dem Gegenangriff glich Höbernsee zum 1:1 aus. Erneut Marius Wolkenhauer konnte die 2:1 Führung erzielen. Leider erzielte Höbernsee noch vor der Halbzeit den Ausgleich zum 2:2.

2. Halbzeit:

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Höbernsee durch zwei schnelle Tore auf 4:2 erhöhen. Diesem Rückstand liefen wir lange hinterher. Lucas Müller konnte noch auf 3:4 verkürzen. Der Ausgleich sollte nicht mehr fallen.

Eine starke Vorstellung unserer Mannschaft, die alles versuchte um zumindest den Ausgleich zu holen. Der Kampf, die Einstellung stimmten. Leider sollte unser Bemühen wieder einmal nicht belohnt werden. Weiter so Jungs vielleicht im nächsten Spiel...

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Jannis Weidemann, Thore Scheele

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg