JSG Sösetal (F1) - Tuspo Petershütte

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften erspielten sich einige Chancen. Unsere Abwehr stand jedoch sehr gut und ließ keine Chance zu. Bastian Redecker konnte in der ersten Halbzeit das 1:0 erzielen. Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Halbzeit.

2. Halbzeit:

In der Pause wurde mit der Mannschaft eine leicht veränderte Spielwiese durchgesprochen. Dies wurde durch unsere Kinder auch sehr gut umgesetzt und wir spielten eine starke zweite Halbzeit. Lucas Müller erhöhte auf 2:0. Bastian Redecker schob zum 3:0 ein und erneut Lucas Müller konnte das 4:0 erzielen. Marius Wolkenhauer konnte das 5:0 und wiederum Bastian Redecker das 6:0 und das 7:0 erzielen. Kurz vor dem Ende konnte Tuspo Petershütte den Ehrentreffer zum 1:7 markieren.

Ein verdienter Sieg auch in dieser Höhe. Die erste Halbzeit war noch recht ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit dominierten wir dann das Spiel und konnten das Spiel verdient zu unseren Gunsten entscheiden. Eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft. Klasse!!!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Leon Müller, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Thore Scheele, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Bastian Redecker, Lucas Müller, Max Mehrali

Trainer/Betreuer:

Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg