JSG HarzTor - JSG Sösetal (F1)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft spielte sehr konzentriert und konnte Mitte der zweiten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Die Tore schoss Bastian Redecker. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit wären noch weitere Tore möglich gewesen. Leider wurden jedoch sehr viele Chancen vergeben. Harztor konnte vor der Pause noch den Anschlusstreffer zum 1:2 machen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnte Harztor das 2:2 erzielen. Kurz danach übernahmen wir wieder das Spiel und erspielten uns zahlreiche Torchancen. Erneut Bastian Redecker konnte das 3:2 erzielen. Lucas Müller erhöhte auf 4:2 und Marius Wolkenhauer konnte kurz vor dem Ende noch das 5:2 erzielen.

Ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, die sehr konzentriert spielte. Es konnten sehr viele Zweikämpfe gewonnen werden und folglich auch viele Torchancen herausgespielt werden. Das Ergebnis hätte noch um das eine oder andere Tor höher ausfallen können. Endlich die ersten 3 Punkte auf dem Konto. Klasse Leistung! Weiter so...

Aufstellung:

Phillip Schneider, Thore Scheele, Leon Müller, Bastian Redecker, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Jannis Weidemann, Max Mehrali, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg