JSG Sösetal (F1) - SC Hainberg

1. Halbzeit:

Wir starteten zunächst gut ins Spiel und konnten den Spielverlauf offen gestalten. Leon Müller konnte unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen. Die Gäste wurden jedoch zunehmen stärker und konnten zunächst das 1:1 erzielen und vor der Halbzeit sogar noch mit 2:1 in Führung gehen.

2. Halbzeit:

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Marius Wolkenhauer den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Aber auch in der zweiten Halbzeit spielte Hainberg stark auf und konnte durch zwei weitere Tore auf 4:2 davon ziehen. Ein Handspiel der Gäste in deren Strafraum brachte uns einen Strafstoß. Diesen konnte Bastian Redecker verwandeln und brachte uns auf 3:4 wieder heran. Jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft und Lucas Müller konnte kurz vor Schluss sogar den Ausgleich zum 4:4 markieren. Hainberg hatte noch eine Ecke kurz vor Schluss. Mit dem Abpfiff gelang einem Spieler der Gäste ein Fernschuss, der in der oberen Torecke einschlug. Sieg für Hainberg mit 5:4.

Eine starke Vorstellung unserer Mannschaft, die toll kämpfte und nie aufgab. Trotz eines zwischenzeitlichen 2:4 Rückstandes holte unsere Mannschaft wieder auf und kam zum Ausgleich. Leider mussten wir kurz vor Schluss den Siegtreffer der Gäste hinnehmen. Schade ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Dennoch eine tolle Leistung von unserer Mannschaft!

Aufstellung: Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Thore Scheele, Jannis Weidemann, Leon Müller, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Max Mehrali, Bastian Redecker

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg