JSG Sösetal (F1) - JSG Eintracht HöhBernSee

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit passte am Anfang die Ordnung nicht und die Gäste erspielten sich mehrere Torchancen. Höbernsee ging schnell mit 2:0 in Führung. Bastian Redecker wurde kurz darauf im Strafraum gefoult und verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:2. Den Gästen gelang ein weiterer Treffer zum 3:1. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Bastian Redecker noch auf 2:3 verkürzen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit lief es besser für unsere Mannschaft und Lucas Müller konnte den Ausgleich zum 3:3 erzielen. Die Gäste spielten weiter stark auf und konnten erneut mit 4:3 in Führung gehen. Die letzten 5 Minuten gehörten uns und wir spielten uns zahlreiche Torchancen heraus. Leider sollte das verdiente Tor nicht mehr fallen.

Fazit:

Ein Spiel auf Augenhöhe, welches leider verloren wurde. In der Anfangsphase stimmte die Zuordnung nicht und wir lagen schnell zurück. Diesem Rückstand liefen wir lange hinterher. Aber Kopf hoch. Beim nächsten Spiel wird es bestimmt wieder besser laufen. Der Kampf und die Einstellung stimmten. Weiter Jungs...

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Lucas Müller, Thore Scheele, Bennit Weiberg, Max Mehrali, Marius Wolkenhauer, Bastian Redecker, Jannis Weidemann

Trainer/ Betreuer:

Helge Müller, Sven Weiberg