JSG Sösetal (F1) - FC Auetal

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an ein sehr druckvolles Spiel. Die Gäste wurden unter Druck gesetzt und unsere Mannschaft zeigte viele schöne Spielzüge und tolle Kombinationen. Die Tore in der ersten Halbzeit erzielten Lucas Müller 1:0 und 4:0, Bastian Redecker 2:0 und 8:0, Bennit Weiberg 3:0, 6:0 und 7:0 und Marius Wolkenhauer 8:0.

2. Halbzeit:

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein tolles Spiel. Wir konnten das Ergebnis auf 15:2 hochschrauben. Die Tore erzielten Bastian Redecker 9:0, 10:1, 11:1, 12:1 und 15:2, Lucas Müller 13:1 und ein Eigentor der Gäste zum 14:2.

Eine super Vorstellung der Mannschaft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Es wurden sehr viele Chancen herausgespielt, von denen die meisten zum Torabschluss kamen. Das Ergebnis hätte auf Grund der vielen Torchancen noch höher ausfallen können. Aber auch ein Lob an unsere Gäste aus Auetal, die nie aufgaben und immer wieder versuchten das Spiel aufzunehmen.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Bastian Redecker, Lucas Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Max Mehrali

Trainer / Betreuer:

Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg