JSG Sösetal (F1) - JSG Altes Amt

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft machte von der ersten Minute an Druck. Der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen. Zur Pause konnten wir uns einen 6:0 Vorsprung erspielen. Die Tore schossen Lucas Müller 1:0, Bastian Redecker 2:0, Marius Wolkenhauer 3:0, Eigentore 4:0 und 5:0 und Leon Müller 6:0

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit lief der Ball nicht mehr so gut durch die eigenen Reihen. Das Spiel war durch mehrere Einzelaktionen geprägt. Dadurch fiel auch nur noch ein Tor für unsere Mannschaft. Nach dem 6:1 konnte Marius Wolkenhauer noch das 7:1 zu erzielen.

Fazit: Für das erste Spiel in der Rückrunde zeigte unsere Mannschaft eine ordentliche Leistung. Besonders in der ersten Halbzeit war es ein sehr ordentliches Spiel. In der zweiten Halbzeit verflachte der Spielfluss etwas. Eine gutes Spiel, auf das sich weiter aufbauen lässt.

Aufstellung: Phillip Schneider, Tizian Klie, Leon Müller, Thore Scheele, Lucas Müller, Bastian Redecker, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Sven Weiberg, Andre Schneider

Bericht: Sven Weiberg