Hallenturnier der F1-Junioren der JSG Sösetal
F1: 5. Platz / F2: 2. Platz

Die F1-Junioren nach der Siegerehrung mit ihren Pokalen.
-> Wer das Mannschaftsfoto der F1 in größerer Auflösung herunterladen möchte, klickt bitte hier. <-

Hier zur Abwechslung einmal zwei Videos vom Turnier mit Ausschnitten aus den folgenden Spielen:
-> zum Video: JSG Sösetal F1-Jugend gegen JSG HarzTor 2 (Ergebnis 2:1)
-> zum Video: JSG Sösetal F2-Jugend gegen Tuspo Petershütte 3 (Ergebnis 3:0)

Das Hallenturnier der F1-Junioren in der Osteroder Röddenberghalle lieferte wieder einmal spannenden Jugendfußball.

Nach einem verdienten 2:0 Auftaktsieg gegen den VfR Osterode mussten die Sösetaler F1-Junioren gegen den Tuspo Petershütte eine knappe 1:2 Niederlage einstecken. In beiden Partien traf Lukas Schulze für die JSG Sösetal. Beim 0:3 gegen den späteren Turniersieger JSG HarzTor war im letzten Gruppenspiel leider nichts zu holen.

Als Gruppendritter ging es im Spiel um Platz 5 gegen die zweite Vertretung der JSG HarzTor. Der Sösetaler Nachwuchs mobilisierte noch einmal alle Kräfte und spielte von Beginn an sehr druckvoll. Nach zwei Treffern von Lukas Schulze und Linus Wedemeyer sicherte sich die F1 mit einem 2:1 den fünften Platz.

Ein abschließendes Danke Schön geht an alle fleißigen Helfer beim Verkauf, Auf- und Abbau, dem Schiedsrichterteam, dem Hallensprecher und allen anderen, die für den reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben.

Hier die Abschlusstabelle des Turniers:
1. JSG HarzTor 1
2. JSG Sösetal 2
3. FC Merkur Hattorf
4. Tuspo Petershütte 1
5. JSG Sösetal 1
6. JSG HarzTor 2
7. VfR Osterode
8. Tuspo Petershütte 3

Die F2-Junioren nach der Siegerehrung.
-> Wer das Mannschaftsfoto der F2 in größerer Auflösung herunterladen möchte, klickt bitte hier. <-