JSG Sösetal F1-Jugend - JSG Wulften/Bilshausen

Die Sösetaler F1 in der Halbzeitpause der Partie gegen die JSG Wulften/Bilshausen.

In einem packenden und heiß umkämpften Punktspiel gegen den Gast aus Wulften/Bilshausen konnte unsere F1 Kicker zumindest einen Punkt im Sösetal behalten.

Im ersten Spielabschnitt fanden unsere Jungs kaum zu ihrem Spiel und machten sich durch eigene Fehler immer wieder das Leben schwer. Folgerichtig fielen die Tore und es stand 0:3 gegen uns.

Alle Sösetalkicker spielten unter Normalform. Wulften/Bilshausen machte sozusagen aus drei Chancen drei Tore. Auch das Zweikampfverhalten und die daraus resultierende Gegenwehr war von unserer Seite aus viel zu gering. Gott sei Dank viel noch vor der Halbzeit der 1:3 Anschlusstreffer.

- Halbzeit - Standpauke ...

Im zweiten Abschnitt sollte es besser laufen. Von Anfang an wurde intensiv in die Zweikämpfe gegangen und der Gegner viel früher attackiert. Pressing wo es ging und immer wieder gekonnte und überlegte Spielzüge, die im ersten Spielabschnitt gar nicht zu sehen waren, führten nun zu Toren auf Seiten der Grün-Weißen.

Als unsere Jungs zum 3:3 ausgleichen konnten, kannte der Jubel schon fast keine Grenzen mehr. Durch einen tollen Spielzug von hinten her getragen und tollem Querlegen von Lukas Schulze erzielte Leon (Reus) Bierwirth dann das sensationelle 4:3, indem er die Kugel am Torwart vorbei ins linke Eck schob.

Eine wahnsinnige Aufholjagd unserer Mannschaft. Das Sekunden vor dem Abpfiff dann noch der Ausgleich fiel, trübte die Stimmung aber nur kurz.

Ein am Ende verdientes Remis für beide Seiten. Ein Sieg wäre mit mehr Leidenschaft im ersten Durchgang sicher auch möglich gewesen, aber diese Erfahrung tut der noch jungen, neu formierten Truppe, auch mal gut. Ärmel hoch, Mund abputzen und an die noch anstehenden Aufgaben heran.

Torschützen für die JSG waren: zweimal Lukas Schulze, Jeremy Ettig und Leon (Reus) Bierwirth

Mannschaftsaufstellung: Damyan Köhler - David Thiele (c), Constantin Wedemeyer, Leon (Reus) Bierwirth, Jeremy Ettig, Linus Wedemeyer, Lukas Schulze, Jano Woiwode, Kenneth Kuchta (Lüer), Justus Gebhardt.

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuerin: Michaela Schulze

Bericht: Kai Thiele

-> hier einige Fotos vom Spiel gegen Wulften/Bilshausen: