Tuspo Petershütte - JSG Sösetal (F1)

Eine mannschaftlich geschlossene tolle Vorstellung gaben unsere F1-Junioren beim ersten Saisongastspiel am Samstag in Petershütte gegen die erste Vertretung von Tuspo ab.

Von Beginn an wurden die Vorgaben der Trainer umgesetzt. Kämpferischer Einsatz mit zum Teil tollen spielerischen Momenten und unheimlich hoher Laufbereitschaft trotzten Tuspo zur Halbzeit ein 0:0 ab.

Leon Bierwirth und Linus Wedemeyer gaben ein tolles Debüt für ihr erstes Spiel im F Jugendbereich.

Tuspo Petershütte konnte in Halbzeit 2 das Tempo weiter hochhalten und konnte die guten spielerischen Momente nun in Tore umsetzen. Unserer Mannschaft fehlte nun auch zunehmend die Kraft. Körperliche Unterlegenheit konnte nicht über die vollen 40 Minuten kompensiert werden. Trotzdem steckten unsere Jungs nie auf und spielten ihren Stiefel weiter.

Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft. Mit dieser Leistung und vor allen Dingen dieser Einstellung werden wir in dieser Saison sich noch den ein oder anderen Punkt holen.

Tuspo siegte am Ende verdient, wenn auch vielleicht mit dem einen oder anderen Tor zu hoch.

Mannschaftsaufstellung der JSG: Damyan Köhler, David Thiele (c), Constantin Wedemeyer, Linus Wedemeyer, Leon Bierwirth, Jeremy Ettig, Lukas Schulze, Kenneth Kuchta (Lüer)

Trainer: Kai Thiele, Frank Schulze
Betreuer: Michaela Schulze