Hallenkreismeisterschaft 3. Runde
JSG Sösetal E-Juniorinnen: 2. Platz

Finale Ohooo....

Die JSG-E-Mädchen zeigten bei der Hallenkreismeisterschaft zum wiederholten Male eine sehr starke Mannschaftsleistung und ziehen ungeschlagen als Gruppenzweiter ins Finale ein ...

Spielort war die Turnhalle in Diemarden, Landkreis Göttingen. Im ersten Spiel trafen wir auf den FC Hattorf, die wohl spielstärkste Mannschaft - 0:0 - gut gespielt, mit etwas mehr Glück hätte es auch ein Sieg werden können.
Auch bei der nächsten Begegnung FSG Herzberg/Lauterberg 2 - JSG Sösetal waren die Mädels feldüberlegen, es reichte aber wieder nur zu einem 0:0.
Im dritten Spiel nutzten wir endlich unsere Chancen und Kira Schreiber traf zum 1:0 und zum 2:0. Danach fühlten wir uns wohl zu sicher und die FSG Mädchen Herzberg/Lauterberg 1 trafen zum 2:2 Endstand.
Beim vierten Spiel gegen den MFC Gleichen dominierten wir den Gegner und Leonie Küster traf zum verdienten 1:0.

Danach ging es als Turnierzweiter wieder stolz in die JSG-Heimat zurück.

Kader:
Tor: Lina Zucker
Abwehr: Maja Peinemann, Kira Schreiber
Mittelfeld : Paula Schreiber
Angriff : Leonie Küser
Ersatzspielerinnen : Leonie Spangenberg und Emelie Winter.

Trainer: Daniela, Claudia und Detlef

Danke an die Geschwister und Eltern für die tolle Unterstützung.

Bericht: D. Küster