Hallenkreismeisterschaft 1. Runde
JSG Sösetal E-Juniorinnen: 1. Platz

E-Mädchen der JSG Sösetal erreichen ungeschlagen die nächste Runde der HKM

Dank einer super eingestellten Mannschaft von Ersatz-Co-Trainerin N. Sengstack-Küster spielten die JSG-Mädchen eine zuvor nie erwartete Leistung.

Nach einem super Start gegen die Mädchen aus Hattorf, 1:0, 2:0 Leonie Küster, 3:0 Paula Schreiber, Endstand 3:1, kamen die Mädchen aus Bad Lauterberg.

Nach glücklicher Führung für Lauterberg glichen die JSG-Spielerinnen zum 1:1 zwischenstand aus, Torschütze: Leonie Küster. Danach ging es hin und her, und beide Teams hatten ihre Chancen, wobei zu erwähnen ist, dass das Lauterberger Team einen echt Klasse Keeper hat. Kurz vor Schluss war es wiederum Leonie Küster, die dann doch noch zum 2:1 traf.

Im 3. Spiel trennte man sich Leistungsgerecht gegen JSG Neiletal 0:0 Dann wurde der Mannschaft nochmals verdeutlicht, wenn man im letzten Spiel gegen die bis dato ungeschlagenen Spielerinnen aus Renshausen gewinnen würde, wäre die Mannschaft Turniersieger.

Mit dieser Motivation in Kopf und Fuß ging es ins "Endspiel". Nach spannenden Spielzügen hüben und drüben, konnte Kira Schreiber nur wenige Sekunden vor Schluss nach toller Vorlage von Leonie zum viel umjubelten 1:0 Sieg treffen und alle traten überglücklich die Heimreise an.

Kader:
Lina, Maja, Mathilda, Nele, Emelie, Paula, Kira, Leonie