JSG Sösetal - FC Eintracht Northeim
(E-Juniorinnen)

Super Spiel, gut gekämpt, schöne Tore und immer überlegen, so kann man den zweiten Sieg der E-Juniorinnen auf den Punkt bringen. Mit einer gut organisierten Abwehr und einem läuferisch starken Mittelfeld um Matilda Pätzold konnten unsere Stürmerinnen ihre ganze Klasse ausspielen. Dabei krönte Leonie Küster ihre gute Leistung mit einem lupenreinen Hattrick in der ersten Hälfte.

In der zweiten Halbzeit setzten die JSG-Mädchen ihr konsequentes Spiel fort, indem sie den Gegner durch frühes Stören und mit resolutem Zweikampfverhalten immer unter Druck setzten und so wiederholt zu Fehlern zwangen. Dadurch konnte die Northeimer Mannschaft ihr Spiel nie richtig aufziehen und überlistete nur einmal unsere Abwehr, als sie zu Beginn der zweiten Hälfte den Gegentreffer erzielte.

Aufstellung: Lina Zucker, Maja Peinemann, Emely Winter, Laura Wille, Matilda Pätzold, Jamila Hüttl, Leonie Spangenberg, Paula Schreiber, Leonie Küster

Bericht: Claudia Schreiber