JSG Sösetal (D1) - VfR Osterode

Nach der punktspielfreien Zeit im gesamten Monat Mai traf die Sösetaler D1 in Dorste auf den VfR Osterode. Trotz zweimaliger Führung konnte zwar auch im dritten Rückrundenspiel kein Sieg eingefahren werden, aber nach dem 2:2 steht jetzt zumindest 1 Punkt auf der Habenseite.
Tore:

1:0; Bjarne Redecker konnte einen direkten Freistoß im Tor des VfR unterbringen.
1:1; die Gäste trafen ebenfalls per Freistoß zum Ausgleich.
2:1; erneut brachte Bjarne Redecker sein Team per Distanzschuss in Front.
2:2; nach einem Alleingang, bei dem der Gegenspieler zu wenig attackiert wurde, fiel der neuerliche Ausgleich.

Fazit: Sösetal zeigte zwar insgesamt keine gute spielerische Leistung, kämpfte aber aufopferungsvoll bis in die Nachspielzeit hinein um doch noch den Siegtreffer zu erzielen.

Aufstellung: Florian Eicke (1. Hlz. TW/ 2. Hlz. im Feld), Dustin Domeier (2. Hlz. TW), Robert Schmidt, Tristan Ahrens, Frederik Bergmann, Silas Weiberg, Bjarne Redecker, Fynn Wächter, Tim Schenker, Leon Behnke, Maleen Labersweiler und Tom Zimmat

Betreuer: Jürgen May und Ingo Redecker

Bericht: Ingo Redecker